Bereits am 3. Spieltag der Hinrunde, haben unsere Fußball-Kids der E1-Jugend des FCÖ beim SV-Philippsburg mit vielen Toren ein deutliches Zeichen gesetzt und den Gegnern gezeigt, mit wem sie es in den kommenden Monaten zu tun haben werden. Die Gegner kamen aus Philippsburg, Bruchsal, Untergrombach und Kirrlach.

Keiner hatte gegen uns eine Chance zu gewinnen, selbst als Bruchsal die letzten Minuten mit einem Feldspieler mehr auf dem Platz stand, lag der Endstand zum Schluss bei 5 : 0 zu unseren Gunsten.

Endstand der Tore: FC Östringen = 20 / Gegentore = 2.

Das Geheimrezept lag an einer harmonischen Stimmung im Team, einem Team welches aktuell in Topform ist, viele Doppeltpässe die ankamen, Dribblings die erfolgreich die Gegner haben alt aussehen lassen, die prächtigen Abschlüsse und zu guter Letzt am Glanz-Paraden-Tormann.

Das Zuschauen hat mega Freude bereitet, sodass man Lust auf mehr bekommen hat.

Ein Kommentar eines Zuschauers:,, ich habe schon einige Spiele der FCÖ-Jungs gesehen, aber noch nie so eine gut funktionierendes mit so vielen guten Doppelpässen, die meistens zum Erfolg geführt haben... ''

Wir Trainer sind mega stolz auf unsere Jungs, wir drücken die Daumen und hoffen, dass diese Saison weiterhin so gut laufen wird!    E.K.