Sonntag, den 25.08.2024 um 15.00 Uhr im Waldstadion

FC Östringen I - SV Langensteinbach

Mittwoch, den 14.08.2024

FC Östringen - SV Huchenfeld 5:1 (1:0)

Beim zweiten Saisonspiel empfing der FC Östringen den SV Huchenfeld zum Flutlichtspiel am Mittwochabend. Durch Tore von Patrick Rödling (9.), Jannis Fetzner (52.), Christoph Hillenbrand (62.,65.) und Michael Glaser (81.) konnte der FC Östringen mit einem Heimspielsieg die ersten 3 Punkte im Waldstadion sichern.

Sonntag, den 18.08.2024

ASV Durlach - FC Östringen 1:1 (1:0)

Am vergangenen Sonntag musste die Mannschaft von Mirko Schneider im Turmbergstadion beim ASV Durlach antreten. In der 7. Minute schoss Oguzhan Dogancay das 1:0 für die heimische Mannschaft. Bis zur Halbzeit kam man zwar etwas besser ins Spiel, aber es fiel kein weiterer Treffer. Mehrere hundertprozentige Torchancen wurden vergeben. Patrick Rödling vergab leider zwei Großchancen, ein Distanzschuss aus 35 Metern von Benjamin Sailer ging an den Torpfosten und viele weitere Schüsse fanden ebenfalls keinen Weg ins Tor. Erst in der 49. Minute gelang Nikolai Bauer der Ausgleich zum 1:1.

Aufgrund der Englischen Woche sind eine Woche nach Spielstart der Landesliga bereits drei Spieltage absolviert und die Mannschaft steht mit 4 Punkten auf dem 9.Tabellenplatz.

Für News und Aktuelles folgt uns auf der neuen FCÖ App !