Liebe Mitglieder, liebe Gönner und Unterstützer des Vereins

eine erfolgreiche und optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage nur noch durch ein sehr hohes persönliches Engagement von einzelnen (meist ehrenamtlichen) Personen oder durch die finanzielle Unterstützung von Gönnern und Unternehmen bewerkstelligt werden. Der FC Östringen ist ein Verein, der seine Aufgaben und seine Verantwortung kennt, sich den Herausforderungen der Zukunft stellt und diese ernst nimmt. Wir leisten mit unserer Arbeit seit Jahren qualifizierte Jugendarbeit, die wir als sportliche und soziale Aufgabe verstehen. Wir stärken die Zusammengehörigkeit, den Teamgeist, die Toleranz, den Respekt und die Grundprinzipien eines sozialen Miteinanders, Fairness und Spaß an der Bewegung.

Unser Verein, der FC Östringen wird in den nächsten Wochen die notwendige Sanierung der sanitären Anlagen im Clubhaus vornehmen. Diese Arbeiten sind nur mit einem enormen finanziellen Aufwand zu bewältigen. Der Verein ist immer wieder auf die finanzielle und ehrenamtliche Unterstützung aller Mitglieder, Gönnern und Sponsoren angewiesen.

Deshalb wenden wir uns heute mit einem Anliegen an Sie. Unterstützen Sie den Verein mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Durch Ihre Spende können wir dringend die benötigte Reparaturen durchführen.

Wir möchten Ihnen schon im Voraus für Ihre Unterstützung danken.

Wenn Sie helfen können, überweisen Sie bitte Ihren Beitrag unter der Kennzeichnung 'Sanitäre Anlagen Clubhaus' auf das unten angegebene Spendenkonto.

Bankverbindung: Sparkasse Kraichgau Konto  IBAN: DE68 6635 0036 0002 0016 50

FC 1922 Östringen e.V.