Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns, Sie herzlich zum Fußballdreikampf im Rahmen des SV Sparkassenversicherung Fußballcamps einzuladen, welches am 27.07.2024 um 16 Uhr auf dem Sportplatz des FC Östringen 1922 e.V. stattfindet. Die 3 Disziplinen setzen sich wie folgt zusammen:

• Speed schießen
  • Fußball-Dart
  • Präzisionsschießen

Eine Mannschaft besteht aus 3 Teammitgliedern!

Der Fußballdreikampf bietet allen ortsansässigen Firmen, Vereinen, Stammtischen, Freundeskreisen etc. die Möglichkeit, sich sportlich zu messen und gemeinsam einen spannenden Tag zu verbringen. Der Beginn des Events ist um 16 Uhr geplant. Die Startgebühr beträgt 10€ pro gemeldete Mannschaft.

Als besonderes Highlight des Tages wird ab 16 Uhr eine Autogrammstunde mit Welt- und Europameister Thomas "Icke" Häßlerstattfinden. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihr Team bei diesem sportlichen Event begrüßen zu dürfen. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 20.07.2024 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an die Nummer 0160- 7527 097. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Vorstandschaft des FC Östringen 1922 e.V.